Donnerstag, 15. April 2010

ausstellungsraum

Anfang April hat wurde uns ein Raumangebot für die Ausstellung, die dann irgendwann im späten Sommer kommen wird, erreicht. Finden wir super und eventuell wird dann Papergirl-HH Nr.1 dort stattfinden, wir werden dann weiter verfolgen!

"hallo papergirl,


mit interesse habe ich papergirl im letzten jahr in berlin verfolgt. 
um so mehr freut es mich, dass es dieses jahr auch in hamburg statt finden soll.


ich weiß nicht, ob ihr zu dem projekt auch eine ausstellung plant, oder gar schon räumlichkeiten dafür habt ..
ich habe hier in hamburg eine kleine "gallerie" bzw. offspace und dachte vielleicht hättet ihr interesse hier etwa zu machen?


viele grüße, elena"
 
Hier die Links zur Galerie:

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das klingt doch super! Ich wäre dafür. :)

TonTon hat gesagt…

Ja, wir gucken uns die Räume mal an bei Gelegenheit, dann können wir schauen, ob wir dort oder im Zeiseweg bei den Frappant-Leuten ausstellen wollen (die müssen wir aber noch fragen ;-))!

Aber, wenn du dafür bist, ist das schonmal eine Stimme fürs Karoviertel!