Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tagebuch #04: Live vom Papergirl Meet Up

Liebe Papergirlfans,

wer nicht Live vor Ort sein konnte hat hier die Möglichkeit die Ereignisse des Abends zu verfolgen:

20.19 Uhr: Die letzten Arbeiten werden grade fotografiert. Dannach werden diese online gestellt. Es kann sich nur um Stunden handeln.

20.33 Uhr: Die Pizza ist im Ofen. Es wird angeregt über die Verteilaktion diskutiert.

21.10 Uhr: Die Pizza ist fertig, die Fotos noch nicht...wir verlieren uns in den zahllosen Kunstbeiträgen.

21.34 Uhr: Es wird über den Stil von Ed Hardy diskutiert. Meinungen sind willkommen. Meine Meinung: *würg*
22.10 Uhr: Die große 'Probe-Hängung' wurde erfolgreich absolviert... es wurde dabei kein (!) Kunstwerk beschädigt!

22.22 Uhr: Alle Fotos sind geschossen, wir sind durch für heute....die Bilder gibts die nächsten Tage

22.42 Uhr: Spontane Live-Musikeinlage...wir kommen zum gemütlichen Teil des Abends

23.19 Uhr: Das Papergirl-Team verabschiedet sich für heute, morgen gehts mit einem neuen Tagebucheintrag weiter

 



Keine Kommentare: