Sonntag, 7. November 2010

Details zur Verteilaktion


Hallo Papergirl-Fans,

die Zeit der großen Verteilaktion naht, und da uns schon viele Anfragen zur Verteilaktion erreicht haben, wollen wir euch jetzt die nötigen Infos präsentieren, um an der Aktion mitzuwirken.

Wir streben an, am 13.11.2010 um 15 Uhr von der Kupferdiebe Galerie in der Caffamacherreihe 49 loszuradeln. Sollte der Hamburger Wettergott uns einen nassen Strich durch die Rechnung machen, geben wir euch rechtzeitig Bescheid und verschieben die Aktion um eine Woche auf den 20.11.
Wir haben uns eine abwechslungsreiche Route ausgesucht, an deren Ziel, ca. 7.km entfernt, sich Gelegenheit für einen gemütlichen Ausklang bietet. Zum Treffpunkt mitzubringen sind neben einem funktionstüchtigen Fahrrad, gerne auch hörbare Signalgeräte (Tröten, Hupen, Vuvuzelas)

Wir werden die eingereichten Kunstwerke am 12.11 (nachmittags) und 13.11 (vormittags) zu Rollen zu je 4-5 Arbeiten verbinden. So sollten wir auf 100+ Rollen kommen die dann gleichmäßig auf die Mitfahrer verteilt werden. Für die Aktion suchen wir noch dringend einen oder mehrere freundlichen Mitfahrer der unsere Verteilaktion filmisch und / oder fotografisch festhällt.

Wenn ihr bei der Aktion dabei sein wollt, bitten wir euch uns bis zum 12.11 eine Mail (papergirl.hamburg@googlemail.com) zu schreiben. So können wir besser planen und haben eine Kontaktmöglichkeit für spontane Ankündigungen. Bei Rückfragen zur Verteilaktion bietet sich auch der E-Mail Kontakt oder der Besuch in der Ausstellung an.

Wir freuen uns auf eine spannende Radtour....

Keine Kommentare: