Samstag, 13. November 2010

Verteil-Aktion HEUTE !!!

!!! HEUTE GROßE VERTEILAKTION !!!

Das Wetter scheint recht stabil zu sein, weshalb wir uns um 15 Uhr in der Kupferdiebe-Galerie treffen, um von dort aus loszuradeln und ein paar glückliche Hamburger Passanten mit etwas Kunst zu beglücken!

Alle, die sich per Mail angemeldet haben, sind herzlich eingeladen, mitzufahren! Wir fahren quer durch St. Pauli nach Altona ... die genaue Route bedarf noch ein wenig Abstimmung, soll heißen, wir wissen selbst nicht richtig, wo genau wir längs fahren!

Wir freuen uns auf euch und die Aktion!


P.S.: Wer sich bei der Aktion fotografisch und vor allem filmisch beteiligen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich war schon traurig, weil ich dachte, sowas gibts nur in berlin!

habt ihr mich heute überrascht! der tag war neu!

1000 dank!

Rattfield hat gesagt…

Wir haben in Hamburg Kunst gefangen! Diese war schon in St.Pauli, im "König der Löwen" ist über die Elbe gefahren und dann bis nach Dortmund! Vielen Dank an die Künstler und die "Papergirls"!